Motorischer Fähigkeitswürfel hölzerner Aktivitätswürfel / Holzspielzeug pädagogisches Spielzeug für Kleinkinder
Motorischer Fähigkeitswürfel hölzerner Aktivitätswürfel / Holzspielzeug pädagogisches Spielzeug für Kleinkinder
Motorischer Fähigkeitswürfel hölzerner Aktivitätswürfel / Holzspielzeug pädagogisches Spielzeug für Kleinkinder
Motorischer Fähigkeitswürfel hölzerner Aktivitätswürfel / Holzspielzeug pädagogisches Spielzeug für Kleinkinder
Motorischer Fähigkeitswürfel hölzerner Aktivitätswürfel / Holzspielzeug pädagogisches Spielzeug für Kleinkinder
Motorischer Fähigkeitswürfel hölzerner Aktivitätswürfel / Holzspielzeug pädagogisches Spielzeug für Kleinkinder

Motorischer Fähigkeitswürfel hölzerner Aktivitätswürfel / Holzspielzeug pädagogisches Spielzeug für Kleinkinder

🇨🇭Hergestellt mit Liebe und nach Schweizer Standard🇨🇭
Normaler PreisCHF 116.75
/
Preis inklusive MwSt

View
  • Dieser hölzerne Motorwürfel bietet 8 Spielmöglichkeiten, darunter Objektpermanenzbox, Lernuhr, Perlenlabyrinth, Tiere sortieren, rotierende Zahnräder, Xylophon, Formen sortieren, Tiernahrungszuordnung. Eine Vielzahl von Spielmethoden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kindern gerecht zu werden, damit Kinder im Spiel erforschen, erleben und entdecken können.
  • Dieses Holzspielzeug fördert die Feinmotorik, die Hand-Auge-Koordination, die Farberkennung, die Formerkennung, das kritische Denken und die Fähigkeiten zur Problemlösung von Babys. Es kann die Fantasie, die Schöpfung sowie die körperliche und geistige Entwicklung von Kindern anregen.
  • Dieses Motorspielzeug besteht aus natürlichem neuseeländischem Kiefernholz und Lack auf Wasserbasis. BPA-frei, ungiftig und langlebig. Die Ecken sind fein poliert und haben eine glatte Oberfläche. Das Spielzeug hat die perfekte Größe für Babys zum Greifen und ist groß genug, um die Gefahr des Verschluckens zu vermeiden. 100% sicher für Ihr Kind.
  • Das Baby-Lernspielzeug ist schön verpackt und erfüllt die vielen Bedürfnisse Ihres Babys beim Lernen und Spielen. Dieser Motorwürfel ist das perfekte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für Kleinkinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren. Er ist die beste Wahl für Sie!
  • Größe-15.0 x 13.0 x 8.0 cm 

Zuletzt Angesehen

Motor skills cube wooden activity cube | wooden toy educational toy for toddlers
Motor skills cube wooden activity cube | wooden toy educational toy for toddlers
Motor skills cube wooden activity cube | wooden toy educational toy for toddlers
Motor skills cube wooden activity cube | wooden toy educational toy for toddlers
Motor skills cube wooden activity cube | wooden toy educational toy for toddlers
Motor skills cube wooden activity cube | wooden toy educational toy for toddlers

Motor skills cube wooden activity cube | wooden toy educational toy for toddlers

🇨🇭 Made with love and according to Swiss standard 🇨🇭
Regular priceCHF 116.75
/
Price including VAT

View
  • This wooden motor cube offers 8 playing possibilities, including object permanence box, Learning clock, Pearl Maze, Sorting Animals, Rotating Gears, Xylophone, Sorting Shapes, Animal food assignment. A variety of play methods to meet the different needs of children, so that children can explore, experience and discover in the game.
  • This wooden toy promotes fine motor skills, hand-eye coordination, color recognition, shape recognition, critical thinking and problem solving skills of babies. It can stimulate children's imagination, creation, as well as physical and intellectual development.
  • This motor toy is made of natural New Zealand pine wood and water-based varnish. BPA-free, non-toxic and durable. The corners are finely polished and have a smooth surface. The toy is the perfect size for babies to grip and is large enough to avoid the risk of swallowing. 100% safe for your child.
  • The baby educational toy is beautifully packaged and meets the many needs of your baby when learning and playing. This motor cube is the perfect birthday and Christmas gift for toddlers aged 6 months to 3 years. He is the best choice for you!

Recently viewed