Einhorn Geschenke Diamant Malerei Kit Craft Kit Geburtstag Geschenk DIY Nachtlicht Spielzeug
Einhorn Geschenke Diamant Malerei Kit Craft Kit Geburtstag Geschenk DIY Nachtlicht Spielzeug
Einhorn Geschenke Diamant Malerei Kit Craft Kit Geburtstag Geschenk DIY Nachtlicht Spielzeug
Einhorn Geschenke Diamant Malerei Kit Craft Kit Geburtstag Geschenk DIY Nachtlicht Spielzeug
Einhorn Geschenke Diamant Malerei Kit Craft Kit Geburtstag Geschenk DIY Nachtlicht Spielzeug
Einhorn Geschenke Diamant Malerei Kit Craft Kit Geburtstag Geschenk DIY Nachtlicht Spielzeug

Einhorn Geschenke Diamant Malerei Kit Craft Kit Geburtstag Geschenk DIY Nachtlicht Spielzeug

🇨🇭Hergestellt mit Liebe und nach Schweizer Standard🇨🇭
Normaler PreisCHF 88.64
/
Preis inklusive MwSt

View
  • Dieses Nachtlicht-Spielzeug enthält eine Anleitung, ein Schloss, ein Einhorn, ein Wachsquadrat, eine Fernbedienung, ein Plastikgefäß, ein Tablett, einen durchsichtigen Deckel, einen Deckel mit LED-Licht und bunte Diamanten. Das fertige Produkt ist ein fantastisches Einhorn-Diamanten-Aufkleber-Nachtlicht. Es kann nicht nur als Geburtstagsgeschenk für Mädchen im Alter von 3-12 Jahren verwendet werden, sondern auch als Geschenk zum Valentinstag oder zu Ostern.
  • Unter dem Deckel ist ein innovatives LED-Licht eingebaut, das das Erlebnis in etwas Magisches verwandelt. Drücken Sie nachts einfach den kleinen Schalter, um das Licht einzuschalten. Die Fernbedienung verfügt über 6 verschiedene Lichtsteuerungsmodi, die Ihr Kind durch jede süße und schöne Nacht begleiten. Das Bastelset eignet sich für Schlafzimmer, Flur, Gartendekoration, etc.
  • Nutzen Sie Ihre Kreativität und lassen Sie Ihr Kind die Schönheit des Einhorn-Nachtlichts entdecken, das schöne verträumte, kreierte Licht beleuchtet die Gartenwelt in einem Glas, Ihr Kind wird dieses Spielzeug lieben. Das Licht ist hell, weich, nicht grell, beeinträchtigt nicht den normalen Schlaf der Kinder. Perfekt als Geschenk für 3 4 5 6 7 8 9 Jahre alte Mädchen und Jungen, Erwachsene.
  • Eltern begleiten und schaffen zusammen. Genießen Sie die Freude am Familienglück beim Lernen und Basteln. In nur 10-20 Minuten hergestellt, können Kinder ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen und ihre eigene süße Märchenwelt mit ihren eigenen Händen erschaffen. Die Montage macht Spaß und ist einfach. Die Lichter der Gartenlandschaft helfen Ihrem Kind, die Hand-Augen-Koordination, Feinmotorik und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln.
  • Die gut gestaltete Nachtlicht ist sehr bequem zu tragen, geeignet für Camping, Party, Schule, Beichte, Bühne und andere Anwendungsszenarien. Niedliche Kinder Nachtlichter sind geeignet Spielzeug Kinder 3-12 Jahre alt, Teenager Geburtstag Geschenk. Auch geeignet als Ostern, Halloween, Weihnachten Geschenke für Jungen Mädchen 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Jahre alt


Zuletzt Angesehen

Unicorn Gifts Diamond Painting Kit Craft Kit Birthday Gift DIY Night Light Toy
Unicorn Gifts Diamond Painting Kit Craft Kit Birthday Gift DIY Night Light Toy
Unicorn Gifts Diamond Painting Kit Craft Kit Birthday Gift DIY Night Light Toy
Unicorn Gifts Diamond Painting Kit Craft Kit Birthday Gift DIY Night Light Toy
Unicorn Gifts Diamond Painting Kit Craft Kit Birthday Gift DIY Night Light Toy
Unicorn Gifts Diamond Painting Kit Craft Kit Birthday Gift DIY Night Light Toy

Unicorn Gifts Diamond Painting Kit Craft Kit Birthday Gift DIY Night Light Toy

🇨🇭 Made with love and according to Swiss standard 🇨🇭
Regular priceCHF 88.64
/
Price including VAT

View
  • This night light toy includes instructions, a lock, a unicorn, a wax square, a remote control, a plastic jar, a tray, a transparent cover, a lid with LED light and colorful diamonds. The finished product is a fantastic unicorn diamond sticker night light. Can be used not only as a birthday gift for girls aged 3-12, but also as a Valentine's Day gift, Easter gift.
  • There is a built-in innovative LED light under the lid that transforms the experience into something magical. Simply press the small switch at night to turn the light on. The remote control has 6 different light control modes to accompany your child through every sweet and beautiful night. The craft set is suitable for bedroom, hallway, garden decoration, etc.
  • Use your creativity and let your child discover the beauty of the unicorn night light, the beautiful dreamy, create light illuminates the garden world in a glass, your child will love this toy. The light is bright, soft, not harsh, does not affect children's normal sleep. Perfect as a gift for 3 4 5 6 7 8 9 year old girls and boys, adults.
  • Parents accompany and create together. Enjoy the joy of family happiness while learning and crafting. Made in just 10-20 minutes, children can let their imagination and creativity run wild to create their own sweet fairy tale world with their own hands. Assembly is fun and easy. Garden landscape lights help your child develop hand-eye coordination, fine motor and problem-solving skills.
  • The well-designed night light is very convenient to carry, suitable for camping, party, school, confession, stage and other application scenarios. Cute kids night lights are suitable toys children 3-12 years old, teenage birthday gift. Also suitable as Easter, Halloween, Christmas gifts for boys girls 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 years old

Recently viewed