Kinder küche spielen küche zubehör für kinder
Kinder küche spielen küche zubehör für kinder
Kinder küche spielen küche zubehör für kinder
Kinder küche spielen küche zubehör für kinder
Kinder küche spielen küche zubehör für kinder
Kinder küche spielen küche zubehör für kinder
Kinder küche spielen küche zubehör für kinder
Kinder küche spielen küche zubehör für kinder

Kinder küche spielen küche zubehör für kinder

🇨🇭Hergestellt mit Liebe und nach Schweizer Standard🇨🇭
Normaler PreisCHF 110.26
/
Preis inklusive MwSt

View
  • Das Zubehörset für die Kinderküche umfasst Schneidgut, Kochutensilien, Töpfe, Deckel, Küchenmesser und Schneidebrett. Spielzeuglebensmittel können geschnitten werden und geben Ihrem Kind eine echte Kocherfahrung.
  • Schaffen Sie sich Ihre eigene kleine Küche: Süße Früchte und leckere Lebensmittel helfen kleinen Kindern, ihren Wortschatz zu erweitern und verschiedene Früchte und Lebensmittel zu identifizieren. Durch das Spielen in der Küche übt sich Ihr Kind in täglichen Konversationen. Auch in der Kinderküche trainiert Ihr Kind sein Sozialverhalten, wie z. B. das Teilen nach der Zubereitung.
  • Spielküchenzubehör für Kinder wird stundenlanges fantasievolles Spiel für Kinder anregen, Kindern helfen, Kreativität, Hand-Augen-Koordination, Kommunikation und Erkennung von Farben zu entwickeln, ist sehr hilfreich für ihre Intelligenz und Selbstvertrauen.
  • Wenn Sie auf der Suche nach einem idealen und spannenden Geschenk für einen Geburtstag, Weihnachten oder eine Feier sind, dann werden Sie unser Küchenzubehör Kinderspielzeug lieben. Das Spielen mit Familie und Freunden ist immer aufregend und jeder macht mit.
  • Kindersicherheit und Qualitätsgarantie: Hergestellt aus kinderfreundlichem ABS-Material, BPA-frei, langlebig und glatte Kante ohne Grate zum Schutz der Kinderhände. Wir bieten eine sorgenfreie 12-monatige Garantie und einen freundlichen Kundenservice, wenn Sie nicht vollständig mit unseren Artikeln zufrieden sind.
  • Größe-15.2 x 25.4 x 17.7 cm 

Zuletzt Angesehen

Children&
Children&
Children&
Children&
Children&
Children&
Children&
Children&

Children's kitchen accessories, play kitchen accessories, food with pot set

🇨🇭 Made with love and according to Swiss standard 🇨🇭
Regular priceCHF 110.26
/
Price including VAT

View
  • Children's kitchen accessory set includes cutting food, cooking utensils, pots, lids, kitchen knife and chopping board. Toy foods can be cut and give your child a real cooking experience.
  • Create his own little kitchen: Sweet fruits and tasty foods help young children build vocabulary to identify different fruits and foods. Play in kitchens and your child will exercise in daily conversations, even in the children's kitchen, your child will train his social behavior, such as sharing after preparation.
  • Play kitchen accessories for kids will stimulate hours of imaginative play for children, help children develop creativity, hand-eye coordination, communication and recognition of colors, is very helpful for their intelligence and self-confidence.
  • If you are looking for an ideal and exciting gift for a birthday, Christmas or celebration, then you will love our kitchen accessories kids toy. Playing with family and friends is always exciting and everyone gets involved.
  • Child safety and quality assurance: Made of child-friendly ABS material, BPA-free, durable and smooth edge without burrs to protect children's hands. We offer a worry-free 12-month warranty and friendly customer service if you are not completely satisfied with our items.

Recently viewed