Besetztes Brett Activity Board
Besetztes Brett Activity Board
Besetztes Brett Activity Board
Besetztes Brett Activity Board
Besetztes Brett Activity Board
Besetztes Brett Activity Board
Besetztes Brett Activity Board
Besetztes Brett Activity Board

Besetztes Brett Activity Board

🇨🇭Hergestellt mit Liebe und nach Schweizer Standard🇨🇭
Normaler PreisCHF 105.94
/
Preis inklusive MwSt

View
  • Die Version des Busy Board ist mehr auf das Lernen der Kinder zugeschnitten. Das gesamte Set umfasst das Alphabet (30 Teile), Lebenskunde, Tierwissen und kognitive Spiele wie Zahlen-, Form- und Farbzuordnung, die die Eigenschaften von Spielzeug haben und das Interesse der Kinder am Lernen effektiv stimulieren
  • Pädagogische Aktivitätstafel - Eine lustige und farbenfrohe Lerntafel, die Spielen und Lernen verbindet. Kinder im Alter von 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Jahren können beim Spielen mit dem Busy Board Feinmotorik, Hand-Augen-Koordination, Konzentration und andere Fähigkeiten wie Schnallen, Knöpfe, Reißverschlüsse, Taschen, Schnürsenkel, Uhren und Zahnräder lernen.
  • Sicher und hochwertig - 500-mal getestet, aus weichem Filz, hat das Busy Board einen starken Klettverschluss, starke Schnallenteile, die aber nicht schwer zu bedienen sind, glatte Stoffschnitte, ungiftiges und geruchloses sensorisches Spielzeug, glatte Reißverschlüsse und kein Hängenbleiben, das Kinderspielzeug ist sicher für Kinder und es gibt keinen Grund zur Sorge, dass Kinder leicht Teile fallen lassen.
  • Spielzeug - unser Busy Board ist das perfekte Geschenk für heranwachsende Kleinkinder! Perfekt für Jungen und Mädchen mit einer ausgeprägten Neugierde, können Eltern das Brett auch als Anregung für weitere Ideen zur Bildung nutzen. Es wird auch empfohlen, dass Sie Ihr Kind begleiten, wenn es mit dem Brett spielt, um gleichzeitig seine Sicherheit zu gewährleisten

Zuletzt Angesehen

Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&
Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&
Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&
Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&
Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&
Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&
Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&
Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children&

Toys, 9 in 1 Busy Board Activity Board, Baby toys Children's toys Educational games Motor skills toys

🇨🇭 Made with love and according to Swiss standard 🇨🇭
Regular priceCHF 105.94
/
Price including VAT

View
  • Version of the Busy Board is more tailored to children's learning. The entire set includes the alphabet (30 pieces), life skills, animal knowledge and cognitive games such as number, shape and color matching, which have the characteristics of toys and effectively stimulate children's interest in learning
  • Educational Activity Board - A fun and colorful learning board that combines play and learning. Children ages 1, 2, 3, 4, 5 and 6 can learn fine motor skills, hand-eye coordination, concentration and other skills such as buckles, buttons, zippers, pockets, shoelaces, clocks and gears while playing with the Busy Board.
  • Safe and high quality - 500 times tested, made of soft felt, the Busy Board has a strong Velcro closure, strong buckle parts but not difficult to use, smooth fabric cuts, non-toxic and odorless sensory toys, smooth zippers and no snagging, the kids toy is safe for children and there is no need to worry that children will easily drop parts.
  • Toy - our Busy Board is the perfect gift for growing toddlers! Perfect for boys and girls with a strong curiosity, parents can also use the board to stimulate further ideas for education. It is also recommended that you accompany your child when they are playing with the board to ensure their safety at the same time

Recently viewed