Schleim-Set zum Selbermachen
Schleim-Set zum Selbermachen
Schleim-Set zum Selbermachen
Schleim-Set zum Selbermachen
Schleim-Set zum Selbermachen

Schleim-Set zum Selbermachen

🇨🇭Hergestellt mit Liebe und nach Schweizer Standard🇨🇭
Normaler PreisCHF 124.32
/
Preis inklusive MwSt

View
  • Kein Suchen mehr nach dem richtigen Schleimkleber! Dieses Schleim-Kit enthält alles, was Sie brauchen, um sofort loszulegen. Leicht herstellbarer Schleim mit der perfekten Konsistenz. Ideal für Schleimrezepte oder für eigene Experimente. In einer stabilen, großen Packung mit Werkzeugen und Behältern für stundenlangen Schleimspaß!
  • Der beste Schleim verdient die beste Mischung! Das Schleim-Set enthält die Geschmacksrichtungen Erdbeere, Bonbon. Schokoladen- und Apfelgeschmack. Glitzer, Schneepulver, Fruchtstücke, Schokoladenfarbe, Farben und vieles mehr helfen dir, den coolsten Schleim zu machen, den du je gesehen hast!
  • Endlich weg vom Fernseher und den Videospielen! Dieses ultimative Schleim-Set ist ein Riesenspaß für Kinder jeden Alters. Kneten, ziehen, quetschen und riechen. Helfen Sie Ihren Kindern, kreativ zu sein und ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern.
  • Fast endlose Möglichkeiten zum Ausprobieren und Spaß haben. Enthält Schaumstoff, Wolken, Geleekugeln, Fischglas, Glitter, Regenbogen, Butter, Früchte, Schokolade (nicht essbar) und Schleim! Über 100 verschiedene Schleim-Kombinationen.
  • Die einfache Art, seinen eigenen Schleim herzustellen: Machen Sie Ihren eigenen Schleim ohne Frustration und gescheiterte Schleimexperimente. Unser Set enthält alles, was du brauchst, um tollen Schleim selbst herzustellen.

Zuletzt Angesehen

Slime Set to make yourself
Slime Set to make yourself
Slime Set to make yourself
Slime Set to make yourself
Slime Set to make yourself

Slime Set to make yourself

🇨🇭 Made with love and according to Swiss standard 🇨🇭
Regular priceCHF 124.32
/
Price including VAT

View
  • No more searching for the right slime glue! This slime kit comes with everything you need to get started right away. Easy to make slime with the perfect consistency. Ideal for slime recipes or for your own experiments. Comes in a sturdy, large pack with tools and containers for hours of slime fun!
  • The best slime deserves the best mix! The slime set comes with strawberry, candy. Chocolate and apple flavors. Glitter, snow powder, fruit pieces, chocolate dye, colors and more help you make the coolest slime you've ever seen!
  • Finally away from the TV and video games! This ultimate slime set is great fun for kids of all ages. Knead it, pull it, squeeze it and smell it. Help your children to be more creative and improve their motor skills.
  • Almost endless possibilities to try out and have fun. Includes foam, cloud, jelly bead, fishbowl, glitter, rainbow, butter, fruit, chocolate (non-edible) and slime! Over 100 different slime combinations.
  • The easy way to make your own slime: make your own slime without frustration and failed slime experiments. Our set comes with everything you need to make great slime yourself.

 


Recently viewed