Packwürfel-Koffer-Organizer. Geeignet für Familienreisen, Reiseset für die Familienaufbewahrung
Packwürfel-Koffer-Organizer. Geeignet für Familienreisen, Reiseset für die Familienaufbewahrung
Packwürfel-Koffer-Organizer. Geeignet für Familienreisen, Reiseset für die Familienaufbewahrung
Packwürfel-Koffer-Organizer. Geeignet für Familienreisen, Reiseset für die Familienaufbewahrung
Packwürfel-Koffer-Organizer. Geeignet für Familienreisen, Reiseset für die Familienaufbewahrung

Packwürfel-Koffer-Organizer. Geeignet für Familienreisen, Reiseset für die Familienaufbewahrung

🇨🇭Hergestellt mit Liebe und nach Schweizer Standard🇨🇭
Normaler PreisCHF 91.89
/
Preis inklusive MwSt

View
  • Die 8-teiligen Packwürfel maximieren die Nutzung des Gepäckraums, indem sie Gegenstände ordentlich aufbewahren. Gleichzeitig halten die Kofferorganizer die Gegenstände während des Transports geordnet und verbessern die Effizienz beim Organisieren von Gegenständen auf Reisen.
  • Der Reise-Organizer verfügt über ein Rasterdesign und glatte Reißverschlüsse, damit Sie die benötigten Gegenstände schnell finden und den Reise-Organizer leicht öffnen können. Der verstärkte Griff und die präzisen Nähte halten ein höheres Gewicht aus, so dass Sie den Reisekoffer leichter tragen können.
  • Diese Packwürfel können mehrmals in der Maschine oder von Hand gewaschen werden, was umweltfreundlicher ist als Einwegbeutel. Das Kofferset vermeidet übermäßiges Tragen von Gegenständen durch effizientes Packen und reduziert die Kosten für zusätzliches Gepäck.
  • Klassifizierte Aufbewahrung: Kofferorganizer haben verschiedene Designs, um Gegenstände in Kategorien aufzubewahren. Zum Beispiel können Kleidungsstücke in Packwürfeln mit Netzeinsatz und Toilettenartikel in einem Kulturbeutel aufbewahrt werden. Nasse Handtücher können in einem Kordelzugbeutel aufbewahrt werden.
  • Größe-28.0 x 20.0 x 1.0 cm 

Zuletzt Angesehen

Packing Cubes Suitcase Organizer Suitable for family travel, travel set for family storage
Packing Cubes Suitcase Organizer Suitable for family travel, travel set for family storage
Packing Cubes Suitcase Organizer Suitable for family travel, travel set for family storage
Packing Cubes Suitcase Organizer Suitable for family travel, travel set for family storage
Packing Cubes Suitcase Organizer Suitable for family travel, travel set for family storage

Packing Cubes Suitcase Organizer Suitable for family travel, travel set for family storage

🇨🇭 Made with love and according to Swiss standard 🇨🇭
Regular priceCHF 91.89
/
Price including VAT

View
  • 8-piece packing cubes maximize the use of luggage space by storing items neatly. At the same time, suitcase organizers can also keep items organized during transport, improving efficiency when organizing items while traveling.
  • The travel organizer features a grid design and smooth zippers so you can quickly find the items you need and easily open the travel organizer. The reinforced handle and precise stitching can support more weight, so you can carry suitcases more organizer-friendly.
  • These packing cubes can be washed several times in the machine or by hand, which is more environmentally friendly than disposable bags. Suitcase organizer set avoid excessive carrying items by packing efficiently, reducing the cost of extra luggage.
  • Classified storage: Suitcase organizers have different designs to store items in categories. For example, clothes can be stored in packing cubes with mesh and toiletries can be stored in a toiletry bag. Wet towels can be stored in a drawstring bag

Recently viewed