Set Memory-Schach Lernspielzeug
Set Memory-Schach Lernspielzeug
Set Memory-Schach Lernspielzeug
Set Memory-Schach Lernspielzeug
Set Memory-Schach Lernspielzeug
Set Memory-Schach Lernspielzeug

Set Memory-Schach Lernspielzeug

🇨🇭Hergestellt mit Liebe und nach Schweizer Standard🇨🇭
Normaler PreisCHF 64.86
/
Preis inklusive MwSt

View
  • Memory-Schach-Lernspielzeug sicheres Holzmaterial und ungiftige, milde Farbe auf Wasserbasis. Es hat exquisite Verarbeitung, helle und zarte Farben und intensive Färbung, und ist nicht leicht zu verblassen, keine Grate, kein Geruch und keine Reizung, sicher und gesund, 360 ° glatt, langlebig und hart. Schaffen Sie eine dauerhafte Kameradschaft!
  • Dieses Memory-Schach unterstützt die kognitive Entwicklung. Das Brett ist 16 cm breit und 2 cm hoch. Es gibt insgesamt 24 Schachfiguren. Die Schachfiguren sind 3,5 cm hoch. Es gibt 4 Gruppen mit 6 verschiedenen Farben. Es kann die Hand-Augen-Koordination und die Problemlösungsfähigkeiten trainieren, das Gedächtnis und die Fähigkeit, Details zu beobachten, verbessern und das Gedächtnis des Babys trainieren, kann auch Gedächtnisverlust bei älteren Menschen verhindern.
  • Wir können einfarbige Spielsteine sammeln, um zu spielen, der erste Spieler, der 1 Farbe sammelt, gewinnt, wir können auch farbige Spielsteine sammeln, um zu spielen, der erste Spieler, der 6 Farben sammelt, gewinnt, 1 Spielstein von jeder Farbe kann verwendet werden, unterschiedliche Gewinnregeln bringen unterschiedlichen Spaß!
  • Es ist perfekt für kleine Kinder und hilft, Teamarbeit und interaktive Spiele zu lernen. Es verbessert das Farbbewusstsein, die Logik und die Neugier von Kindern über 3 Jahren und beugt Gedächtnisverlust bei älteren Menschen vor.

Zuletzt Angesehen

Set of Memory Chess Educational Toys
Set of Memory Chess Educational Toys
Set of Memory Chess Educational Toys
Set of Memory Chess Educational Toys
Set of Memory Chess Educational Toys
Set of Memory Chess Educational Toys

Set of Memory Chess Educational Toys

🇨🇭 Made with love and according to Swiss standard 🇨🇭
Regular priceCHF 64.86
/
Price including VAT

View
  • Memory chess learning toys safe wooden material and non-toxic, mild water-based paint. It has exquisite workmanship, bright and delicate colors and intense coloring, and is not easy to fade, no burrs, no odor and no irritation, safe and healthy, 360° smooth, durable and hard. Create a lasting camaraderie!
  • This memory chess supports cognitive development. The board is 16 cm wide and 2 cm high. There are 24 chess pieces in total. The chess pieces are 3.5 cm high. There are 4 groups with 6 different colors. It can train hand-eye coordination and problem-solving skills, improve memory and the ability to observe details, and train baby's memory, can also prevent memory loss in the elderly.
  • We can collect solid color tokens to play, the first player to collect 1 color wins, we can also collect colored tokens to play, the first player to collect 6 colors wins, 1 token of each color can be used, different winning rules bring different fun!
  • It is perfect for young children and helps to learn teamwork and interactive games. It improves the color awareness, logic and curiosity of children over 3 years old and prevents memory loss in older people. 

 

     


    Recently viewed